Freitag, 1. April 2016

Lesemonat März und Neuzugänge

Hallo!
Heute gibt es statt einem Aprilscherz meinen Lesemonat März und meine Neuzugänge ; )
Ich habe mehr als doppelt so viel wie im Februar gelesen, aber immer noch nicht so viel, da ich 1 Woche starke Bronchitis hatte und dann noch operiert wurde ...

Mein Lesemonat März
 
 
Gelesen habe ich:

  • Royal Passion von Geneva Lee (432 Seiten) Rezension folgt bald
  • Zeugenkussprogramm von Eva Völler (361 Seiten) Rezension kommt noch
  • Light & Darkness von Laura Kneidel (393 Seiten) Auch hier folgt die Rezension
  • Hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen: Ich habe nicht 'Was uns Bleibt ist jetzt' gelesen, sondern 'Love and Confess' von Colleen Hoover (375 Seiten)
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (420 Seiten) Da folgt zu allen Teilen eine Rezension
  • Du & Ich - und (k)ein Typ dazwischen von Bianca Minte-König (270 Seiten) Rezi kommt auch noch
Insgesamt habe ich also 2251 Seiten gelesen, das sind pro Tag 72,61. Mein Highlight war 'Love and Confess'.

Meine Neuzugänge im März
 
'Royal Passion' habe ich als Rezensionsexemplar bekommen.
Das Hörbuch 'Before us' wurde mir auch bereit gestellt, aber jetzt hab ich gesagt bekommen, dass es alle 4 Teile beinhaltet und nicht wie ich dachte, nur den ersten, deswegen muss ich jetzt erst Mal Band 3 beenden.
'Die rote Königin' habe ich bei Marah Woolf gewonnen, dazu gab es auch ein paar Goodies zu Federleicht *-*
'Du & Ich - und (k)ein Typ dazwischen' habe ich auf Lovelybooks gewonnen.
 
Da ich auf Bücher kaufen gefastet habe, habe ich kein Buch gekauft. Dafür habe ich mir ein neues Bücherregal gekauft. Jetzt passt wirklich keins mehr in mein Zimmer.
 
Wie war denn euer Lesemonat?
 
Ein schönes Wochenende euch allen!


Keine Kommentare: