Montag, 10. Oktober 2016

Kreativ - Dienstag #3

Hallo!
Die letzten zwei Wochen kam kein DIY, weil ich keine Zeit hatte. Aber dafür kommt heute mal kein Lesezeichen, sondern ein DIY, das nicht unbedingt was mit Büchern zu tun hat.

Bunte Wäscheklammern

Ihr braucht:
- Wäscheklammern aus Holz
- Farbe
- Washi Tape
- Stifte
- Eine Schnur und Nägel zum Befestigen

Also ich habe mir zu erst die Farbe zusammen gemischt, da es die Farbe so nicht gab. Dann habe ich keine in paar Klammern angemalt. Entweder komplett oder nur die Vorder und Rückseite. Die lasst ihr jetzt erstmal trocknen.

Die restlichen habe ich mit Washi Tape beklebt. Also ganz einfach. Einsnhahe ich mit einem langweiligen grauen beklebt und dann noch ein Stück Karton mit Tafelfolie drauf geklebt.

Auf die getrockneten bunten Klammern könnt ihr jetzt noch Sachen drauf schreiben. Ich habe zum Beispiel 'WTR' drauf geschrieben.

Die Schnur habe ich über meinem Bücherregal aufgehängt und mit den Klammern Post- und Autogrammkarten aufgehängt.

 
Das war jetzt etwas sehr leichtes und allgemeines, aber nächste Woche kommt etwas schwierigeres und buchigered😊

Heute könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen📗🎉🎁

Keine Kommentare: