Dienstag, 27. Dezember 2016

TOP 5 ... Reihen

Zuerst hoffe ich mal, dass ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt und die Zeit mit eurer Familie genossen habt. Meine Geschenke zeig ich euch in ein paar Tagen, dann habe ich auch alle beisammen:)
Aber jetzt zeig ich euch meine TOP 5 REIHEN! (Reihen sind bei mir mind. 4 zusammenhängende Bücher)

5. Twilight von Stephanie Meyer
Es war die Reihe, die mich zum Lesen gebracht hat. Deswegen hat sie eine ganz besondere Bedeutung für mich.

4. MondLichtSaga von Marah Woolf
Auf die Bücher bin ich nur ganz zufällig aufmerksam geworden, als ich nach anderen Büchern in unserer Bücherei gesucht habe. Sie haben mich total in ihren Bann gezogen .

3. Harry Potter von J. K. Rowling
Was soll ich dazu noch sagen?! Harry Potter habe ich schon als Kind gelesen (in der 3. Klasse), aber da hab ich noch für ein Buch ein halbes Jahr gebraucht.

2. Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Auch eine der ersten Reihen, die ich damals gelesen habe und wirklich eine wunderbare Welt. Auch alle anderen Bücher um diese Reihe herum sind wunderschön.

1. Lux - Reihe (Obsidian) von Jennifer L. Armentrout
Ich hab die Reihe auf Deutsch zuerst gelesen und sie war und ist wirklich total gut. Dann habe ich "Opposition" auf englisch gelesen (konnte nicht abwarten bis er auf Deutsch erscheint) und im Englischen sind die Bücher nochmal ein Ticken besser

Ich wünsche euch jetzt schon mal, falls ich mich nicht mehr melde, einen guten Start ins neue Jahr.

Keine Kommentare: