Donnerstag, 24. November 2016

TOP 5.. Sammelleidenschaften

Hallo!

Heute kommt der zweite Top 5...-Post. Diesmal geht es um meine Sammelleidenschaften und auch hier wieder, das Beste kommt zum Schluss.

5. Lippenpflegestifte
Die Dinger sind ja auch ganz nützlich und helfen, aber wenn man so 2-3 Besitzt sollte es eigentlich reichen. Aber ich besitze glaube ich so um die 15 bis 20 Stück. Wirklich alle Marken, mit und ohne Farbe, in allen Geschmäckern und Ausführungen.

4. Stifte, Kreide und Farbe
Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr künstlerisch veranlagt bin, aber ich habe von jeder Stiftsorte mindestens 20 Stück. Buntstifte, Filzstifte, Fineliner, Pastellkreide, Ölkreide, Wachsmalstifte, Wasserfarbe, Acrylfarbe und Bleistifte in allen Stärken.

3. Washi Tape
Auch hier wieder was künstlerisches und kreatives. Ich habe so um die 60 Rollen an Washi Tape und noch lange nicht genug. Ich liebe diese bunten Bänder über alles und deswegen kommen sie auch in fast jedem DIY vor.

2. Stoff
Ich habe geschlagene 5 Kisten voller Stoff und keine kleinen! Bei uns in der Nähe gibt es so einen "Laden" da bekommt man Stoff total günstig und da eskaliere ich so 3 bis 4 mal im Jahr. Das Gute meine Mama näht auch, also muss ich es nicht alles bezahlen.

1. Bücher
Auch wenn es nicht so viele sind wie Stoffe oder Stifte, ist es vom Preis her mehr. Denn teilweise bekommt man für ein Hardcover  fünf Stoffe. Das Gute an Büchern ist, dass sie niemals aufgebraucht sind.

1 Kommentar:

lona hat gesagt…

Hallo,
ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mirmachst.
Alles Liebe,
Lona von http://engelszeilen.blogspot.de/