Dienstag, 20. Dezember 2016

Kreativ-Dienstag #6

Hallo!

Kurz vor Weihnachten noch ein DIY, leider hat es nix mit Weihnachte zu tun.
Da ich im Weihnachtsstress bin, gibt es heute nur ein kleines und einfaches Lesezeichen.

Ihr braucht:
- braunes Papier (Ich weiß nicht wie man das nennt, es sieht ein bisschen so aus als wäre es aus Sägespäne gemacht)
- Washi Tape
- Kleber
- Locher und Stanzer
- Schere
- buntes/gemustertes Papier

Ich habe als erstes das braune Blatt längs in der Mitte gefaltet und zusammen geklebt, so dass es ca. die Größe eines Lesezeichen hat und es stabiler ist.

Als nächstes habe ich auf eines der Beiden ein paar Streifen Washi Tape geklebt. Für das andere aus dem gepunkteten Papier ein kleineres Rechteck (ca. 5 mm kleiner als das Lesezeichen selbst) und Herzen ausgestanzt und aufgeklebt.

Dann habe ich noch ein Loch oben in die Mitte gelocht und einen Faden durchgezogen.

Keine Kommentare: