Sonntag, 17. Dezember 2017

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt! #Gewinnspiel

Hallo, ich Lieben!

 Nur noch eine Woche bis heilig Abend und jetzt wird es stressig, wenn man noch keine Geschenke hat.

Anlässlich der Adventszeit, gibt es bei mir jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Buch und einige Goodies gewinnen könnt.


 

Was ihr machen müsst:
- kommentieren, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft/gemacht habt
- mindestens 14 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben
- in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- mir sagen, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt

Folgen und Teilen ist kein muss, aber ich würde mich sehr darüber freuen:)

Zeit ist bis zum 23.12. um 23.59 Uhr.

Vielen Dank an Carlsen, Bastei Lübbe und Oetinger für die Bereitstellung der meisten Bücher und einiger Goodies

Keine Kommentare: